Channelings

(die neuesten Channelings werden unten angeführt)

Zur Zeit biete ich keine Channelings oder Meditationen zum Verkauf an


Einige Channelings und Meditationen kannst Du auch als download bestellen bei: 

http://momanda.de/shops/10501

 

Channeling mit Ma'Ha'Lias am 27.06.2011durch Martina Fiona

Heute ist ein schöner Tag für Dein erstes Channeling. Obwohl Du ja schon viel und oft mit der geistigen Welt kommunizierst.

Es sind die Zweifel, ob es Dein Verstand ist oder ob wir, die Geistige Welt das sagen.

Aber Du weißt es tief in Deinem Inneren, da weißt Du es, mein geliebtes Menschenkind.

Heute möchte ich Dir sagen: Ich liebe Dich unermesslich und Du bist wunderschön. Deine Liebe ist so rein und so wunderschön.

Nur Du kannst es noch nicht so sehen, wie ich Dich sehe. Manchmal, ja, da siehst auch Du Dich scheinen in Deiner vollen Blüte.

Und das sind die Momente, die wirklich zählen.

Ich liebe Dich, ich bin immer bei Dir, wenn Du mich rufst. (Und ich helfe Dir, bei allem, wo ich Dir helfen kann.) Ich bin für Dich da. Ich liebe Dich.

Bis zum nächsten Mal

Dein geliebter Ma'Ha'Lias

An'Anasha

Channeling von Jesus dem Christus Lord Sananda am 07.10.2011 durch Martina Fiona
in einer angeleiteten Channelingübung

Hallo mein Erdenkind, hallo mein Menschenkind,

ich liebe Dich, ich bin bei Dir. Vertraue, vertraue mir.

Ich halte Dich, wenn es Dir schlecht geht, ich halte Dich, wenn Du Dich einsam fühlst. Ich bin bei Dir. Ich liebe Dich. Ich werde Dich immer lieben. Ich bin in Dir, in Deinem Herzen, bei Dir, ganz nah bei Dir, in Dir. Ich liebe Dich. Vertraue mir.

Nehme meine Liebe an, die ich Dir schenke. Ich schenke sie Dir, ganzfreiwillig, ganz ohne Zwang. Ich schenke sie Dir. Du bist es wert, von mirgeliebt zu werde. Du bist es wert, von mir geliebt zu werden. Du bist es wert,von mir geliebt zu werden. Vertraue, mein Kind, vertraue. Ich liebe Dich, mein Kind. Du bist es wert. Du bist meine Liebe wert. Du bist Deine Liebewert. Du bist jede Liebe, die es gibt, wert. Du bist so wertvoll und Du bist so wunderschön.

Und Du liebst es zu lachen, und Du liebst es, durch die Gegend zu rennen. Du liebst es zu spielen. Du liebst es so sehr frei zu sein. Gönne es Dir, frei zusein. Genieße Deine Freiheit. Genieße Deine Freiheit. Du bist es wert, frei zusein. Du darfst frei sein. Jetzt und hier. Du darfst glücklich sein, jetzt und hier. Du darfst spielen. Du darfst lachen. Du darfst Dich freuen, jetzt und hier, jeden Augenblick. Das goldene Zeitalter hat längst begonnen. Du darfst glücklich sein. Du darfst glücklich sein. Du darfst lieben,, du darfst geliebtwerden. Du darfst jede Liebe annehmen, die Du geschenkt bekommst. Du bist eswert mein Kind. Du bist es wert, in jedem Augenblick Deines Seins. Mit jedem Gefühl, was du fühlst. Mit jedem Wort, was Du sprichst. Mit jedem Gedanken, den Du denkst. Du bist es wert, mein Kind. Du bist es wert. Du bist jede Liebewert. Du bist jede Liebe wert.

Ich verabschiede mich jetzt und bleibe trotzdem immer bei Dir, mein Kind. Ich halte Dich. Ich liebe Dich. A ni o'heved o'drach.

An'Anasha

Genieße meine Liebe.

An'Anasha

 

Channeling von Jesus Christus Lord Sananda durch Martina Fiona am 18.06.2012

Ich bin der ich bin, ich bin der ich schon immer war und ich bin der ich immer sein werde, Ich bin Jesus der Christus in den Hohen Bereichen des Lichtes genannt Lord Sananda.

Meine Energie fließt nun zu Dir, öffne Dein Herz und empfange meine Liebe ...
die durch das Medium durch die Worte zu Dir fließt.

Fühle Dich geborgen in meinen Armen

Lasse Dich lieben in meinen Armen

Lasse alle Erdenschwere los, löse dich von Deinen Problemen

sei wie ein Kind

Erinnere Dich an Deine Zeit des Kindseins

Du wusstest immer, wie man die Liebe lebt, erinnere Dich .. und fange an wieder Kind zu sein

die Liebe zu sein, die Du bist, die Liebe zu leben, die Du bist, Dich selbst so zu lieben, wie Du bist, Makellos. Du bist Makellos.

Die bist wunderschön, lasse Dein Licht leuchten, dehne Dein Licht aus, erstrahle in Deinem wahren Glanz, in Deiner wahren Größe, in Deinem ganzen Licht.

Wende Dich Deiner Göttlichkeit zu. Fühle, Du bist göttlich. Du bist göttlicher Mensch auf Erden.

Du erreichst alles, was Du Dir wünscht

wenn Du mit Deinem Herzen fühlst, wenn Du mit Dir in Deinem Herzen bist, wenn Du aus der Liebe heraus fühlst, aus der Liebe heraus handelst.

Doch fange bei Dir selbst an. Hülle Dich in Deine Liebe ein. Hülle Deinen Schmerz, Deinen Kummer in Deine Liebe ein.

Sei Dir selbst treu. Liebe Dich so, wie Du bist.

A ni o'heved o'drach

meine Liebe zu Dir ist unermesslich.

Ich wohne in Deinem Herzen

Du kannst mich zu jeder Zeit rufen

Ich sende Dir Die Worte der Dankbarkeit

An'Anasha

 

Channeling von Erzengel Michael empfangenvon Martina Fiona am 21.07.2012


Omar ta satt, liebes Menschenkind, ich bin Erzengel Michael.

Geheiligt seist Du, wunderschönes Wesen, geheiligt sei Dein Sein, Dein Licht, Deine Liebe. Geheiligt bist Du und warst Du schon immer.

Heiligsein ist Dein Sein.

Göttlichsein ist Dein Sein.

Du bist göttlich - heilig - von Anfang an.

Du warst nie etwas Anderes.

Göttlich, Heilig und bist es jetzt in diesem Moment.

Du bist heilig. Du bist göttlich. Du bist wunderschön und wundervoll.

Alle Wunder liegen in Dir.

Es liegt nur an Dir, sie frei zu schaufeln, sie wieder zu entdecken, Deine Schatztruhe wieder zu öffnen und Deine Göttlichkeit und Dein göttliches Sein im hier und jetzt anzunehmen, so wie Du bist, göttlicher Mensch, göttliches Wesenauf Erden.

Heilig ist Dein Sein. Geheiligt ist Dein Sein.

Die Energie von Excalibur fließt zu Dir, nehme sie an, so wie es für Dich jetzt in diesem Moment richtig ist, so wie es für Dich jetzt in diesem Moment gutist.

Mit Excalibur durchlichte ich Dein sein. Zertrenne alle Anbindungen, die Dir nicht dienlich sind. Durchleuchte ich Dein Sein mit Excalibur, mit meinem Licht, mit meiner Liebe.

Nehme sie an, so wie es gut ist, so, wie es richtig ist für Dichin diesem Moment –

Du hast die Wahl, in diesem Moment und in jedem Moment Deines Seins. Du hast die Wahl.

Richte Dich aus, dahin, so wie Du es haben möchtest, so wie Du Sein möchtest .Richte Dich aus, zum göttlichen Sein hin, so es Dein Wunsch ist.

Ich unterstütze Dich dabei.

Weiterhin fließt die Energie von Excalibur .....

Du kannst Dir vorstellen, wie ich mit meinem Schwert, dem lichten Schwerte Excalibur in jeden Winkel Deines Seins hineinleuchte, zertrenne, was nicht mehr zusammengehört, was Dir nicht dienlich ist, SO wie es jetzt für Dich richtig ist, SO wie es jetzt für Dich gut ist.

Die Energien fließen.

Spüre, wie Dein Licht erstrahlt, wie Du durchlichtet wirst, durchflutet wirst von Licht, strahlendem Licht, meinem Licht, das Licht von Erzengel Michael, das Licht von Excalibur.

Nehme an, so Du es magst, so Du es willst. So wie es für Dich richtig ist, wie es für Dich gut ist.

Meine Liebe ist immer bei Dir wenn Du mich rufst.

Rufe mich, und ich bin bei Dir. Rufe mich, und ich durchlichte Dich, so wie es für Deine Seele richtig und gut ist – in diesem Moment – und in jenen Momenten, in dem Moment, wenn Du mich rufst. Denn ein jeder Moment ist im hier und jetzt– in jedem Moment – Jetzt – Hier und Jetzt – und wieder Hier und Jetzt.

Erlaube Dir meine Liebe anzunehmen, erlaube Dir meine lichtvollen Geschenke anzunehmen.

Ich wiederhole diese Worte des Annehmens, des Erlaubens, damit Du Dir dessen bewusst wirst.

Es liegt an Dir, es liegt in Dir, wie viel Du annimmst aus der Wirklichkeit, wie viel Du dir erlaubst anzunehmen aus der Wirklichkeit. Wie viel Du Deiner Seele erlaubst anzunehmen aus der Wirklichkeit im Hier und Jetzt.

So werde Dir bewusst, dieses Erlauben liegt an Dir, liegt in Dir.

Ich kann es Dir nur bewusst werden lassen, bewusst machen, und Dir sagen. „Nehme meine Liebe an“ - und es liegt an Dir, wie viel und was Du annimmst in jedem Moment. In jedem Moment der ist.

Werde Dir bewußt, es liegt an Dir – es liegt IN Dir.

Die Energien fließen.

So, wie es für Dich jetzt gut ist.

Und sie fließen jedes mal, wenn Du mich rufst, wenn Du es Dir wünschst.

A ni o'heved o'drach

auch meine Liebe zu Dir ist unermesslich

So, wie Du es magst, erlaube Dir auch meine, Erzengel Michaels Liebe anzunehmen.

Dein getreuer Diener

Dein Dich liebender Erzengel Michael

Dein geliebter Erzengel Michael

A ni o'heved o'drach

An'Anasha

für Dein Sein, für Dein Licht, für Deine Liebe

An'Anasha

für Dein Dich öffnen, für Dein Annehmen, für Dein Sein

An'Anasha

 

Channeling von Meister Lao Tse empfangen von Martina Fiona am 29.08.2012

Omar ta satt,

ich bin Meister Lao Tse,

viele von Euch kennen mich bereits und Ihr wisst, dass ich gerne rede, mit Euch Menschen und dass ich mich jedes mal sehr freue, wenn ich durch ein Medium Euch meine Energien senden darf, Euch meine Botschaften senden darf, Euch meine Energie der Leichtigkeit und der Lebensfreude senden darf.

Gegrüßt seist Du Mensch, wie ich einst Mensch war. Ich sende Dir meine Liebe und ich sende Dir die Leichtigkeit der Wirklichkeit und ich sende Dir die Lebensfreude der Wirklichkeit.

Öffne Dich, öffne Dein Herz und nehme die Leichtigkeit, die Lebensfreude an.

Ich sende Dir jetzt noch den Kristall TAN'ATARA

Nehme ihn so an, wie es für Dich richtig und gut ist und lasse ihn in Deinem Energiefeld schwingen und wirken. Leichtigkeit, Tanzen, Lachen, Freude, Juchhee

Die Energien fließen

Stelle Dir vor, die Musik, die Dich zum schwingen bringt in Leichtigkeit,

in Freude und Du tanzt und Du lachst und Du wirbelst wie ein Kind durch die Gegend

Tanzen
Lachen
Freude
Leichtigkeit
Jubel
Tanzen
Lachen
Leichtigkeit

Stell Dir vor, wie Du lachst und schwingst in Leichtigkeit, in Freude, in Liebe

Tan'Atara                           Elexier

Juchhee, Juchhee, Juchhee

Alles schwingt in Leichtigkeit, in Liebe, lass es fließen, lass es fließen

Genieße diese Zeit der Wirklichkeit, genieße diese Zeit der Leichtigkeit

Lachen
Tanzen
Freuen
Das Leben ist schön, das Leben macht Spaß lalalala, lalalala....

Die Leichtigkeit fließt durch Dich hindurch.. und lasse sie auch fließen zur Mutter Erde Gaia

Stell Dir vor, wie die Leichtigkeit durch Deine Füße auf und in die Mutter Erde Gaia einfließen

die Leichtigkeit
die Lebensfreude
Tan'Atara
lasse Tan'Atara auch zur Erde zur Mutter Erde Gaia fließen

schenke Mutter Erde Gaia durch Dich, durch Dein fließen lassen TAN'ATARA ,Leichtigkeit, Lebensfreude, Lachen ...

Stell Dir vor, wie Du mit Mutter Erde Gaia Arm in Arm durch die Gegend tanzt,

lachend, tanzend, voller Freude, voller Leichtigkeit, voller Lebensfreude

Lass die Leichtigkeit fließen

TAN'ATARA TAN'ATARA TAN'ATARA

Ist das nicht schön? - Ich finde es wunderschön – Euch tanzen zu sehen, Euch lachen zu sehen.

Spürt die Leichtigkeit, fühlt die Leichtigkeit

Bringt die Leichtigkeit wieder in Euer Leben

in jeden Augenblick Eures Lebens

Ihr dürft Leichtigkeit fühlen, Lebensfreude fühlen

auch, wenn andere Gefühle Euch erscheinen. Erlaubt Euch die Leichtigkeit wieder in Eurem Leben anzunehmen. Umso leichter fällt es Euch und Mutter Erde Gaia in den nächsten Tagen, in den nächsten Zeiten.

Leichtigkeit und Lebensfreude - Tan'Atara

Tanzt Euer Leben

Lacht Euer Leben

Erlebt Euren Aufstieg lachend, tanzend in TAN'ATARA

Ich verabschiede mich von Euch und sende Euch meine Liebe

Du wirst unermesslich geliebt – auch von mir

A ni o'heved o'drach

AN'ANASHA

dass Du meine Energien, die Energien der Leichtigkeit und Lebensfreude angenommen hast und durch Dich hast fließen lassen für Mutter Erde Gaia

An'Anasha für Dein Sein

für Dein Leben auf Erden

AN'ANASHA

Dieses Channeling kannst Du auch als Download bestellen:  

http://momanda.de/shop/product/view/8847

 

Channeling von Engel Lumina empfangen von Martina Fiona im Juli 2013

Ich bin Engel Lumina und ich komme zu Dir mit meinem goldenen Strahl auf der Welle des goldenen Lichtes um Dir Heilung zu bringen. Die Energie der Heilung meines goldenen Farbstrahls.

Ich bin Engel Lumina. Und ich begrüße Dich mit den geheiligten Worten der Lichtsprache OMAR TA SATT.

Geliebtes Menschenkind dies ist eine Zeit der Veränderung..

und ich bringe Dir meine Energie um Dir diese Zeit zu erleichtern..

um mit der Schwingung der goldenen Welle direkt aus der Wirklichkeit Dich leichter in den Fluss des Lebens zu bringen, Dich dabei zu unterstützen in der goldenen Welle der Liebe mit zu schwingen, in der goldenen Welle der Heilung mit zu schwingen, mit zu fließen.

Lasse los und begebe Dich in die goldenen Welle..

Stell Dir vor, wie Du in der goldenen Welle schlicht und einfach geschehen lässt was geschieht.

Du weißt, Du bist sicher und geborgen und Du fühlst Dich sicher und geborgen, denn Du schwimmst in der göttlichen Welle in der goldenen Welle des Lichtes, in der goldenen Welle der Liebe, in der goldenen Welle der Heilung..

Lasse Dich fallen..

lasse los, lasse alle Anspannungen, alle Verspannungen los.

Gehe in die Absicht von Mona'oha denn dies ist sehr wichtig in dieser Zeit.

Vertraue.. Vertraue Dir selbst, mein Kind. Vertraue Deinem göttlichen Licht, Deiner göttlichen Liebe in Dir, die Du bist, die Du schon immer warst und die Du immer sein wirst.

Wenn Dich irgend was belastet in Deinem Leben, dann gehe zurück zu Deine meigenen Licht, zu Deiner eigenen Liebe.

Besinne Dich darauf, wer Du bist, was Du bist und warum Du auf Erden gekommen bist.

Werde Dir bewusst, dass Du das Licht bist, das Du die Liebe Gottes bist auf Erden, um Licht zu bringen, um zu leuchten um zu strahlen um Dein Licht leuchten zu lassen in dieser Zeit..

Ihr Menschen bezeichnet es auch manchmal als schwere Zeit, doch lasse los und nehme die Leichtigkeit der goldenen Welle an.

Schwimme mit in der goldenen Welle, der goldenen Welle der Liebe.

Lasse Dich tragen von der goldenen Welle der Heilung..

Ich schenke Dir diese Energie. Diese goldene Welle der Heilung. Diesen goldenen Heilungsstrahl..

Begebe Dich in die Absicht, diesen goldenen Heilungsstrahl anzunehmen und indieser goldenen Welle mit zu schwimmen.

Mit Leichtigkeit und Freude und wenn Du magst, stelle Dir vor, wie Dein inneresKind sich freut, wenn es einfach in der goldenen Welle dahin fließt.

Einfach voller Freude, voller Leichtigkeit und Lebensspaß in dieser goldenen Welle mit schwimmt.

Auf den Wellen der goldenen Welle sich freut, das Leben genießt.

Spielend lacht.

Stelle Dir vor, wie glücklich Dein inneres Kind ist.

Einfach dahin zu fließen in dieser Welle der Heilung, in dieser goldenen Welle der Heilung.

Sicher, geborgen, einfach strahlend.

Einfach die Leichtigkeit und die Freude am leben fühlt.

Erlaube Dir selbst, wieder die Freude am Leben zu fühlen. Sie an zu nehmen. Dein Leben zu genießen. Die Schönheit dieser wundervollen Erde zu genießen. Die Schönheit Deines Lebens zu genießen.

Erlaube Dir die Leichtigkeit, die Lebensfreude und nehme die Heilenergien der goldenen Heilungswelle an, des goldenen Heilungsstrahles den ich Dir sende aus der Wirklichkeit.

Nehme sie an und schwimme dahin, schwimme in dieser Welle, in dieser Welle..

Voller Leichtigkeit und Liebe.

Yipii yipiie yeah

und lasse sie fließen und fließe einfach mit.

Lasse los, lasse die Sorgen los, lasse die Schwere los, lasse die Anspannungen los, den Druck, die Verspannungen und genieße Dein Leben in Leichtigkeit.

Du hast es Dir verdient. .

Obwohl Du es nicht verdienen musstest.

Du bist es wert, mit Leichtigkeit Dein Leben zu leben.

Es ist Dir von Gott gegeben. Licht und Liebe zu sein.

Dein Leben zu genießen, im Fluss des Lebens zu sein, mit Leichtigkeit und Anmut, voller Freude. Du darfst Dein Leben genießen.

Erlaube es Dir, Dein Leben zu genießen, Diese Heilung, diese Freude, diese Liebe wieder zu sein, zu leben, anzunehmen..

so wie es Dir geschenkt wurde.

Du wurdest geboren, um Dein Leben zu genießen, zu leben um dich an dem Leben zufreuen, zu erfreuen. Glücklich zu sein, frei zu sein. Heil zu sein. Zu lieben zu tanzen zu lachen zu freuen, fange wieder an, Dein göttliches Recht anzunehmen. Dein göttliches Leben zu leben, auch hier auf Erden. Du darfst wieder göttlich sein auf Erden. .

Du darfst Dein Leben genießen und es in Freude und in Leichtigkeit leben.

Nehme die goldene Heilungsenergie, den goldenen Heilungsstrahl von mir, Engel Lumina, an und schwimme mit in der Leichtigkeit der Liebe und der Heilung der goldenen Welle der Wirklichkeit, genieße Dein Leben.

Du bist es wert,

Du bist das wertvollste, was es auf Erden gibt.

Du bist das Licht, der Sonnenschein auf Erden werde Dir dessen immer wieder bewusst und bewahre Dir Dein Licht und Deine Liebe und lasse sie überfließen und auf Erden in die Welt fließen, das Licht und die Liebe, die Du bist.

Werde Dir bewusst und gewahr, welch großartiges Licht, welch großartige Liebe Du bist, warst und immer sein wirst.

Ich danke Dir, dass Du dich dem goldenen Heilungsstrahl hin gegeben hast und in der goldenen Welle der Heilung, der Liebe mit geschwommen bist

Ich wünsche Dir ein leichtes wunderschönes Leben und bedanke mich mit den Heiligen Worten der Wirklichkeit

An'Anasha

A'ni'o'heved o'drach

Es ist Licht auf Erden

An'Anasha

Dieses Channeling kannst Du auch als Download bestellen:  

http://momanda.de/shop/product/view/5076

 

Channeling von Lady Amethyst 31.07.2014

 Omar ta satt, ich bin Lady Amethyst.

Ich grüße Dich, mein Kind. Ich schenke Dir die Energie der Klarheit...

Ich sende Dir die Energie derKlarheit..

Nehme sie an..

Meine Essenz besteht aus Klarheit, lichtvoller schöner Klarheit.

Die Klarheit, die dich weiter bringt, die Klarheit die Dir Frieden schenkt.

Die Klarheit, die Dir Weisheit schenkt.

Nehme sie an, bade Dich im Meer der Klarheit, sauge sie in Dich auf, die Klarheit, die Dir Wahrheit und Weisheit schenkt, kristallklare Wahrheit, kristallklare Klarheit, kristallklare Weisheit, göttliche Weisheit aus der Wirklichkeit.

Die Weisheit, die es zu erkennen gibt, die Weisheit die es zu erkennen gilt, den Überblick über das große Gesamtbild. Mache Dir einen Überblick über das große Ganze, dann wird Dir so vieles klarer. Dann fängst Du an soviel zu verstehen, mit Deinem Herzverstand.

Weisheit, nehme die göttlicheWeisheit an...

Ich sende Dir auch Weisheit ,göttliche Erkenntnisse, göttliche Wahrheit, die alles umfasst, die alles vereint, die alles verbindet.

 Wie oben so auch unten.

Alles ist eins.

Alle sind wir und wir sind Eins .Und doch bist Du auch Eins allein. Es scheint wie getrennt, doch es ist nicht getrennt. Wir alle sind Eins.

Alles gehört zusammen alles passt zusammen, alles verbindet sich, alles fügt sich zusammen Stück für Stück wie ein Mosaik, wie ein Pussel wie ein Puzzle, Stück für Stück alles passt zusammen, alles verbindet sich und alles gibt ein Großes Ganzes ..

..die  allumfassende göttliche Wahrheit, die allumfassende göttliche Klarheit, die allumfassende göttliche Weisheit.

Stück für Stück. Mosaik fürMosaik. Puzzle für Puzzle, alles passt zusammen alles fügt sich zusammen, alles ist Eins, das große Ganze. Es geht um das Große Ganze und um Dich persönlich.

Das Große Ganze bist Du

Und Du bist das Große Ganze

Alles ist Eins, alles verbunden, alles verbindet sich. Jetzt und hier in dieser wunderschönen Zeit. In dieser neuen Zeit..

In dieser Neuen Zeit de rVollendung. Alles fügt sich zusammen zu dem großen Ganzen, zu der großen ganzen Wahrheit, zu der großen ganzen Weisheit.

Alles ist klar, alles ist übersichtlich, wenn Du genau hinschaust.

Und schau genau hin mit Deinem Herzen, mit Deinem Herzverstand.

Dann wird Dir so Vieles klar und es fällt Dir umso leichter -  dieses Leben -  wenn Du das große Ganze betrachtest.

Wenn Du die Schönheit des Großen und Ganzen wahrnimmst, siehst, erkennst, wie sich alles zusammen fügt.

Stück für Stück, Puzzle fürPuzzle, Mosaiksteinchen zu Mosaiksteinchen alles ist Eins, alles wieder zusammen.

Alles wieder heil, wieder ganz. Das Große Ganze. Alles fügt sich zusammen. Alles fügt sich in die göttliche Einheit...

Alles schwingt im göttlichen Gleichklang.

Alles ist eins.

Genieße dieses Einssein

Genieße diese Energie, die ich Dir aus der Wirklichkeit sende um das große Ganze zu erkennen.

Um das Große Ganze zu fühlen, wahrzunehmen mit Deiner Seele, anzunehmen in Deinem Jetzt-Augenblick in Deinem Jetzt-Sein, das Große Ganze, die wunderschöne Wahrheit, die wunderschöne Weisheit Gottes, die Liebe Gottes, die Alles ist und Alles umfasst und alles beinhaltet. Die ist.

Gottes Licht und Gottes Liebe da sbist Du. Das ist das Große Ganze, das ist die Wahrheit.

Das ist die Weisheit. GottesLicht und Gottes Liebe das bist Du.

Das ist alles was ist, das ist alles was zählt.

Das ist die Wirklichkeit.

Gottes Licht und Gottes Liebe, das bist Du, ist in Dir, ist überall.

Gottes Licht und Gottes Liebe ist alles was ist.

Das ist die Wahrheit.

So ist es.

A ni o'hevedo'drach.

Dein Licht leuchtet.

Meine Liebe sende ich zu Dir.

Mein leuchtendes Licht sende ich zu Dir. Wir sind Eins. Alles ist Eins.

A ni o'hevedo'drach

An'Anasha

Dieses Channeling kannst Du auch als Download bestellen:

http://momanda.de/shop/product/view/8865

 

 

Channeling von MAHA'COHAN vom 10.11.2014

Ich bin MAHA'COHAN.

Omar ta satt

Du wirst unermesslich geliebt.

Dies sind meine Worte an Dich mit den Energien und der Schwingung der Wirklichkeit vereint im Seelenlicht Shimaa verbunden mit der Energie von Christus und EL'ACHAI übermittle ich Dir die Worte EL'ACHAI -  A ni o'hevedo'drach  – Du wirst unermesslich geliebt.

Höre die Worte und nehme die Energien und die Worte tief in Deinem Bewusstsein, in Deiner Seele, in Deinen Gefühlen, in Deinen Gedanken, in Deinem ganzen Wesen an. Nehme sie an – fühle sie – spüre sie – erlebe sie. Du wirst unermesslich geliebt.

Es scheint Dir schwer zu fallen, mein geliebtes Kind, diese Worte, diese Liebe anzunehmen ,daran zu glauben, es zu fühlen.

Ich wiederhole – Du wirst unermesslich geliebt.

Erlaube Dir selbst, erlaube Dir und Deiner Seele und Deinem Inneren Kind und Deiner Inneren Familie dies zu fühlen, dies anzunehmen.

Dies ist dieWahrheit, dies ist die Wirklichkeit.

Dies ist,was zählt -  das Einzige was zählt.

Das Einzige, was ist – die Liebe.

Du – genau Du - wirst unermesslich geliebt.

Genauso, wie Du bist, genauso mit Allem was Du fühlst, mit Allem, was Du denkst. Du bis tgut, Du bist vollkommen, Du bist richtig, genauso, wie Du bist.

Du wirst unermesslich geliebt – erlaube Dir diese Liebe, diese Wahrheit anzunehmen

Öffne Dein Herz, öffne Deine Seele und erlaube Deiner Seele, diese Wahrheit wieder anzunehmen. Erlaube Deiner Seele, sich wieder geliebt zu fühlen.

Erlaube Dir selbst, Dich geliebt zu fühlen, geliebt zu sein, geliebt zu werden, dich selbst zu lieben, dich selbst so anzunehmen, wie Du bist.

Wir nehmen Dich an, so wie Du bist. 

Wir lieben Dich genauso, wie Du bist.

Wir lieben Deine Seele, wir lieben Dein Menschsein.

Denn Du bist die Liebe, Du bist das Licht, Du bist das Leben.

Erlaube Dir, das Leben zu lieben, das Leben anzunehmen, wie es ist. Dein Leben zu lieben, Dein Leben anzunehmen, so wie es ist.

Dich selbst .-. Dich selbst - Dich selbst - so anzunehmen und zu lieben, wie Du bist, Wer du bist, Was Du bist, egal, wie Du Dich verhältst, egal wie es hier scheint , ganz egal, Du wirst unermesslich geliebt.

Dies ist alles Illusion hier in der Dualität.

Die Wirklichkeit, die zählt ist die Liebe, Deine eigene Liebe, unsere Liebe, Gottesliebe, die wir sind, die Du bist, genau wie ich, genau wie wir.

Du bist pures Gotteslicht und pure Gottesliebe. Du wirst unermesslich geliebt.

A ni o'heved o'drach

Erlaube es Dir und Deiner Seele

An'Anasha

 

Einige Channelings und Meditationen kannst Du auch als download bestellen bei: 

http://momanda.de/shops/10501